Menü/Datenschutz

Home > Service > Unsere Kooperationspartner > Aktuelle Seite

Neue Kooperation mit Haus & Grund Niedersachsen
Der einfachste Weg zum neuen Bad mit ELEMENTS

ELEMENTS ist die Ausstellung des Fachhandwerks. An den niedersächsischen einladenden Standorten der GC-/G.U.T.-Gruppe wird das Teamwork-Konzept mit dem Fachhandwerk gelebt. Dabei ist die Botschaft das Versprechen: ELEMENTS ist der einfachste Weg zum neuen Bad – mit klarer Orientierung, persönlicher Ansprache sowie umfassendem Service vom ersten Planungsschritt bis zur finalen Übergabe des persönlichen Traumbads.

Bereits online findet der Hausbesitzer über www.elements-show.de Antworten auf wichtige Fragen. Service-Tools wie Badtyptest und 3D-Badplaner helfen bei der Auswahl und führen von der virtuellen Welt direkt in die reale Ausstellung und damit zum eingespielten Team aus Fachhandwerker und Ausstellungsmitarbeiter.

Und ELEMENTS ist noch mehr. Denn mit ELEMENTS H sorgt das Konzept nun auch für den einfachsten Weg zur neuen Heizung. Wieder startet der Weg dort, wo die Reise des Hausbesitzers zunehmend beginnt: im Internet. Auf www.elements-show.de/heizungskonfigurator trifft er auf fundierte Informationen und dank eines Heizungskonfigurators schon mit wenigen Klicks auf eine erste Angebotsübersicht über verschiedene Lösungen der Wärmeerzeugung. Weiter geht es dann mit der persönlicher Beratung: Ob über die Online-Angebotsanfrage oder den telefonischen Rückrufwunsch – das ELEMENTS-Kundencenter vereinbart für den interessierten User auf Wunsch einen Vor-Ort-Termin mit einem professionellen Handwerksbetrieb aus seiner Region. Denn: Die Haustechnik gehört in die Hände von Profis.

ELEMENTS steht für die verlässliche Zusammenarbeit mit dem Fachhandwerk – und damit für die gelebte Dreistufigkeit in der digitalen und analogen Welt. Wir sind Partner vom Landesverband Haus & Grund Niedersachsen e. V.

Da ist er wieder, der Wunsch:
Alte Wanne raus, neuer Glanz hinein, indem stattdessen eine großflächige Dusche für mehr Freiraum sorgt. Und das mit überschaubarem (Kosten-)Aufwand. Mit ELEMENTS kein Problem: Wer sein Bad umgestalten möchte, findet in den deutschlandweit 230 ELEMENTS-Ausstellungen die richtige Beratung und fachkompetente Unterstützung.

Es erscheint wie ein überdimensionales 3D-Puzzle mit unzähligen Einzelteilen, die mal klein sind und später unsichtbar, weil sie hinter der Badezimmerwand verbaut sind. Mehr als 1000 Komponenten, installiert und untergebracht auf häufig nur acht bis zehn Quadratmetern Badezimmer, die im Wohnungsbestand nicht die Ausnahme bilden. Was wie ein Meisterstück klingt, es ist auch eines. Damit alle Bestandteile – ob im Neubau oder bei der Sanierung – funktional wie natürlich auch optisch zusammenpassen, ist fachmännische Kompetenz gefragt. Und das von der Erstberatung über die Planung bis zum Einbau. Kompetenz, wie sie das Ausstellungskonzept ELEMENTS im Zusammenspiel mit dem Fachhandwerker bietet, das damit wirbt, der einfachste Weg zum neuen Bad zu sein.

ELEMENTS sorgt jetzt auch für den einfachsten Weg zur neuen Heizung Wir setzen voll und ganz auf den dreistufigen Vertriebsweg und zeigen, dass die Dreistufigkeit auch im Zeitalter des Internets ihre Vorteile für alle Vertriebsstufen und den Hausbesitzer optimal ausspielen kann. Das hat ELEMENTS in den vergangenen zweieinhalb Jahren im Bereich Sanitär bewiesen und zeigt es ab jetzt auch im Wärmebereich „Wir sind überzeugt, dass kein anderer Vertriebsweg die Leistung, die Qualität und die Sicherheit für den Hausbesitzer – den Kunden des Fachhandwerkers – garantiert.

Über die Webseite www.elements-show.de/heizungskonfigurator führt der Weg des Hausbesitzers zunächst in die digitale Heizungswelt. Dort findet er fundierte Inhalte, um sich über das Thema Wärme und energieeffiziente Lösungen zu informieren. Über den Heizungskonfigurator kann er sich mit wenigen Klicks und in nur fünf Minuten eine Angebotsübersicht zu verschiedenen Wärmeerzeugungsanlagen anzeigen lassen. Schnell noch die Postleitzahl eingeben, schon hat der Hausbesitzer alle wichtigen Informationen auf dem Schirm – übersichtlich und kompakt. Technisch möglich macht diesen Service das Heizungs-Tool THERMOBOX der Gemeinschaft für Energieeffizienz, mit der ELEMENTS kooperiert.

Ein Gespräch mit einen Fachberater der GC-/ G.U.T.-Gruppe, zu denen die ELEMENTS-Ausstellungen gehören, kann hier weitergehend auch in den Bereichen Lüftungskonzept und Smart Home ebenfalls weiterhelfen. In den ELEMENTS-Ausstellungen Hannover/Langenhagen und Hameln zeigt Hempelmann Hannover Endverbrauchern die unbegrenzten Möglichkeiten eines modernen Traumbades – in einmaliger Atmosphäre und mit großer Produktvielfalt.


Service >>
Unsere Kooperationspartner >>

Unsere Partner:

Logo Roland Versicherung Logo VGH-Versicherung Logo Elements Logo NDS Bauschlichtungsstelle Logo Hausbank Logo Die Johanniter Logo LBS Logo Netter Logo Tui-Reisecenter