Menü

Home > Service > Unsere Kooperationspartner > TUI ReiseCenter Hannover

TUI ReiseCenter Hannover


In neuem Glanz erstrahlt eines der traditionsreichsten Reisebüros in Hannover:
Das seit Mitte der 60er Jahre existierende Hapag-Lloyd Reisebüro in der Georgstraße 16 mit seinen 260 Quadratmetern Verkaufsfläche ist komplett renoviert worden. Das Reisebüro, seit Jahren die umsatzstärkste TUI-Agentur Niedersachsens, wurde in ein TUI ReiseCenter umgewandelt und erhielt außerdem ein völlig neues Gesicht: Das moderne Shop-Konzert für TUI ReiseCenter wird zum ersten Mal im Norden Deutschlands präsentiert.

Reduktion und Harmonie sowie bedürfnisorientierte Raumzonen zeichnen das neue Reisebüro aus, das ganz im Look and Feel der neuen World of TUI gestaltet ist. Drei unterschiedliche Raumzonen tragen den individuellen Bedürfnisse der Reisebüro-Kunden Rechnung.

So bietet die neue Verkaufsfläche für jeden etwas:

  • Gemütliche Sitzecken zum Stöbern,
  • einen modernen Expressschalter und
  • hochwertige eingerichtete Verkaufsplätze.

Der Eingangsbereich mit Sitzecke dient der schnellen Orientierung und Selbstinformation.
Hier kann der Reiseinteressierte im Katalog blättern, Kaffee trinken oder sich an der Themenwand über spezielle Angebote informieren.

Für die kurze Beratung oder den Schnellverkauf im Stehen gibt es den Expressschalter.

Die neuen hochwertigen Verkaufsplätze verfügen hingegen über einen großzügigen Beratungstisch und schwenkbare Flachbildschirme für die gemeinsame Betrachtung der Angebot mit dem Kunden.

Stimmungsvolle, großformatige Poster sowie das neue Beschallungskonzept schaffen eine positive und ruhige Beratungsatmosphäre und damit mehr Komfort für Kunden und Verkäufer. Für die Kreuzfahrt–Liebhaber wurde eigens ein Kreuzfahrt-Bereich konzipiert, in den viele Details aus dem Schiffbau aufgenommen wurden.

 
Ob Kreuzfahrten, Studienreisen, Bahn-, Fähr- und Flugtickets,
Urlaubsreisen mit Qualitätsveranstaltern oder
Gruppen-, Leser-, und Sonderreisen...
... das TUI ReiseCenter in der Georgstraße/Hannover berät Sie gern.


TUI ReiseCenter
Georgstraße 16
30159 Hannover
Tel. (0511) 3019-244 bis 246,
Fax (0511) 3019-272,
e-mail: hannover1@tui.de
Internet: www.tui-reisecenter.de/hannover1

Service >>
Unsere Kooperationspartner >>

Unsere Partner:

Logo Roland Versicherung Logo VGH-Versicherung Logo PSD-Bank Logo NDS Bauschlichtungsstelle Logo Hausbank Logo Die Johanniter Logo LBS Logo Netter Logo Tui-Reisecenter