Menü/Datenschutz

Home > News/Presse > E-Roller und E-Scooter

E-Roller und E-Scooter mit Zulassung - Parken und Laden hinter dem Haus?

Gerade die E-Scooter sind noch recht neu. Wer einen E-Scooter oder einen E-Roller besitzt
fragt sich meist: was muss ich beachten, was muss ich wissen? Darf ich meinen E-Roller
im Treppenhaus oder im Keller parken? Für Besitzer von E-Scootern, E-Rollern und E-Motorrollern
mit Straßenzulassung stellt sich die Frage: welche Regeln gelten hierbei? Gelten die Verkehrsregeln
für E-Roller auch im Mietrecht? Wenn ich meinen E-Roller zuhause richtig laden möchte,
was muss ich beachten, worauf muss ich achten? Wo kann ich meinen Akku laden?

Falls der Film nicht automatisch startet:
Start des Videofilms über YouTube >>

© Dr. Hans Reinold Horst

Weitere Videofilme >>


News/Presse >>

Unsere Partner:

Logo Roland Versicherung Logo VGH-Versicherung Logo GEV Logo NDS Bauschlichtungsstelle Logo Die Johanniter Logo Netter Logo Tui-Reisecenter Logo Möbel Heinrich