Menü/Datenschutz

Home > News/Presse > Nachbarstreit: Solardach

Nachbarstreit über das Solardach des Nachbarn

Eine Solaranlage auf dem Dach ist zu Zeiten des Klimaschutzes eine gute Sache.
Doch sollte man die Solaranlage richtig ausrichten, da sonst ein Nachbarschaftsstreit
vorprogrammiert ist. Wenn das Solardach blendet, beruft sich der Nachbar auf den
Emissionsschutz. Wenn der Nachbarschaftsstreit über die Solaranlage eskaliert,
zieht ein Nachbar schnell vor Gericht. Hier will er ein klares ja oder nein zu der Solaranlage.
In diesem YouTube Video wird das Urteil des OLG Braunschweig besprochen.

Falls der Film nicht automatisch startet:
Start des Videofilms über YouTube >>

© Dr. Hans Reinold Horst

Weitere Videofilme zum Immobilienrecht >>

Weitere Videofilme "Info und Politik" >>


News/Presse >>

Unsere Partner:

Logo Roland Versicherung Logo VGH-Versicherung Logo GEV Logo NDS Bauschlichtungsstelle Logo Die Johanniter Logo Netter Logo Tui-Reisecenter Logo Möbel Heinrich